Hier geht es um Führerstände - CAB's für Rail Works / Ttrainsimulator 2012, natürlich voll funktionsfähig:


Auch bei den Führerständen habe ich viel getüftelt und ausprobiert.

Schwierigkeiten habe ich zur Zeit vor allem im Beschaffen von Daten für die Physik. - Hilfe erwünscht. Wie ist der Bremsdruck, die Kraft, Leistung, Grösse der Druckluftbehälter, etc. etc..
-> rs@jeri.ch

Neu sehen sie hier die Erste Version des Fühererstandes des Be 4/4 Mittelschwer. Grundsätzlich schon Einsatzfähig. Aber es sind noch Änderungen an den Physikalischen Daten nötig - an den Fahreigenschaft.
Alle Bilder sind aktualisiert

Cab Be 4/4 Mittelschwer links Railworks 2010
CAB Be 44 M links


Cab Be 4/4 Mittelschwer rechts
CAB Be 44 M rechts


Cab Be 4/4 Mittelschwer Detail rechts CAB Be 44 M rechts 2

Cab Be 4/4 Mittelschwer Detail links
CAB Be 44 M links 2




Alle Bilder zu Gunsten der Ladegeschwindigkeit optimiert = Qualität reduziert.